Über uns

Im Jahre 2012 hat sich auf Initiative von Rudi Schmid aus den                                            9 noch bestehenden vier Männerchören der Großgemeinde Efringen-Kirchen und ehemaligen Sängern ein Projektchor etabliert, der im Jahre 2013 in den Reblandchor umgewandelt wurde. Mit jetzt ca. 40 Sängern treffen wir uns ungezwungen und mit viel Spass zwei Mal im Monat um traditionelle und moderne Lieder für eventuelle Auftritte  aufzubereiten.

Es freut uns ganz besonders, dass wir die unter Helmut Schwitalla  begonnene, erfolgreiche Aufbauarbeit nun mit dem jungen, engagierten Heinz Breininger nahtlos   fortsetzen können. Auch er vermag es, mit hoher Musikalität und feinem Gehör, noch Reserven aus uns heraus zu holen.

Selbverständlich wäre ohne die Bereitschaft der Sänger und die tatkräftige Unterstützung der Vereinsvorstände der Start in ein solches Projekt nicht möglich gewesen.  Deshalb gilt der Dank……

Hansjörg Obermeier  Männergesangverein WintersweilerHansjörg

Walter Brunner       Männergesangverein WelmlingenWalter

Franz Lagleder   Männergesangverein Rhenus5. Bild property=default

Bertram Huber          Männergesangverein HuttingenBertram

 

außerdem:

Hanpeter Gütlin,  Daniel Senn,  Reiner Bauer,  Hans-Jürgen Aengenheyster und  Otto Grölle

2 Antworten zu Über uns

  1. Stöcklin sagt:

    Wann u. so tretet Ihr im Jahr 2020 auf?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.